Bekannt aus ARD und ZDF: Schauspielerin mit nur 58 Jahren verstorben
Lilly Forgách, bekannt aus Film und Fernsehen, ist im Alter von 58 Jahren verstorben, wie ihre Familie via Facebook bekannt gegeben hat.
Dortmund – Die deutsche Schauspielerin Lilly Forgách ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 58 Jahren verstorben. Nach einem Hirnschlag lag sie zwölf Wochen im Koma, bevor sie am Sonntag (8. Dezember) friedlich einschlief. Ihre Familie bestätigte ihren Tod via Facebook.
Bekannt aus ARD und ZDF: Schauspielerin mit nur 58 Jahren verstorben
Die 58-Jährige war eine vielseitige Schauspielerin, die sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera überzeugte. Sie spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen wie „Watzmann ermittelt“ und Theaterstücken wie „Das achte Leben“ mit. Lilly Forgách gehörte zum Ensemble des Metropoltheaters in München (mehr Promi-News bei RUHR24 lesen).
Ihren letzten Film, „Sievers und das Geisterhaus“ aus der Krimireihe „Nord Nord Mord“, konnte sie leider nicht mehr sehen, wie ihre Agentin Beate Mittermayer der Deutschen Presse-Agentur (DPA) mitgeteilt hat. Er wird am 23. Dezember im ZDF ausgestrahlt. Ab dem 14. Dezember ist der Film zudem in der ZDF-Mediathek abrufbar. dpa/bearbeitet von David Maciejewski