Love Island VIP

Chiara Fröhlich: Nach “Love Island VIP” – Schwere Vorwürfe gegen Patrick Fabian

Chiara Fröhlich und Patrick Fabian haben “Love Island VIP” gewonnen, ein Paar wurden sie anschließend jedoch nicht. Die “Bachelor in Paradise”-Bekanntheit erhebt nun sogar schwere Vorwürfe gegen ihren TV-Flirt und vermutet, dass jener nie ernst an ihr interessiert war.

Chiara Fröhlich: Kein Happy End nach “Love Island VIP” – Patrick “hat nur für die Kameras mit mir geflirtet”

Chiara Fröhlich (27) und Patrick Fabian (37) waren das Traumpaar der ersten “Love Island VIP”-Staffel und gewannen die Show am Donnerstag sogar – doch damit endet die Geschichte der beiden auch schon. Während andere Siegerpaare im besten Fall immerhin einige Wochen zusammenbleiben, trennten sich die Wege von Chiara und Patrick direkt wieder. Es war wohl der “Berlin – Tag & Nacht”-Star der das Kennenlernen nach kurzer Zeit wieder beendet hat. Gegenüber “Bild” erhebt die ehemalige “Bachelor in Paradise”-Teilnehmerin sogar harte Vorwürfe gegen ihren TV-Flirt.

Es war von seiner Seite wohl alles nicht so ernst gemeint. Ich glaube, er wollte nicht mich, sondern hat vielleicht nur für die Kameras oder die Sendezeit geflirtet,

vermutet Chiara. Patrick selbst erklärte ihr jedoch, dass es einen anderen Grund gibt, warum es zwischen den beiden nicht geklappt hat: “Er hat es auf die lange Distanz zwischen unseren Wohnorten geschoben. Er meinte, er wolle keine Fernbeziehung. Aber wenn er es wirklich gewollt hätte, kann man solche Probleme auch überwinden.”

Vertrauensprobleme: War Chiara zu eifersüchtig auf Patricks Ex?

Patrick hatte Finale die Siegprämie von 50.000 Euro gezogen und den Gewinn mit Chiara eigentlich. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass er ernsthaft an der 27-Jährigen interessiert ist. Zu einem weiteren Kennenlernen kam es nach der Show jedoch nicht. Patricks Geschichte ist jedoch eine andere. So erklärt er: “Ich war nach ‘Love Island VIP’ für zwei Wochen mit meiner Tochter an der Ostsee und habe dabei das Handy so gut es geht ignoriert. Bei dem Urlaub war teilweise auch die Mutter meiner Tochter dabei. Ich denke, durch diese Situation und auch durch die Funkstille hat sich Chiara verschiedene Geschichten ausgemalt oder sich generell einfach nicht mehr wertgeschätzt gefühlt – was allerdings nicht meine Absicht war.”

Patrick habe nach der Show erst einmal seine Batterien aufladen müssen, erklärt er. Nach dem Urlaub habe er sich dann aber mit seinem “Love Island”-Flirt treffen wollen. Doch dazu kam es nicht mehr. Chiara, die seit der bitteren Trennung von Lukas Baltruschat unter Vertrauensproblemen leidet, bleibt enttäuscht zurück. Denn sie hätte Patrick gerne weiter kennengelernt. “Es ist schade, ich mochte ihn wirklich. Aber er mich wohl nicht so sehr”, so ihre traurige Verstellung. Doch Chiara stellt klar: “Ich bin keine Option – entweder ein Mann will mich zu 100 Prozent, oder ich will ihn nicht.”

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!