Erfurterin packt aus! DIESE Szenen wurden aus „Love Island VIP“ rausgeschnitten – „Fand ich doof“
Erfurterin Sandra Janina sucht bei „Love Island VIP“ die Liebe. Thüringen24 erzählt sie, welche Szenen es NICHT in die Ausstrahlung geschafft haben.
Wie auch schon „Die Ärzte“ zu singen pflegten: „In der Liebe ist Alles erlaubt.“ Also auch, sie auf unkonventionelle Art und Weise zu finden. Das probiert gerade Erfurter Influencerin und Reality TV-Star Sandra Janina van der Heide.
Sandra nimmt an der ersten Staffel „Love Island VIP“ teil, um sich kopfüber wieder ins Dating-Leben zu stürzen. Die Erfurterin hat mit Thüringen24 gesprochen und von ihren Erfahrungen in dem RTL-Format berichtet. Uns so viel vorweg: Nicht von allem, was sich auf der Show abgespielte, bekamen die Zuschauer etwas mit.
Erfurterin Sandra Janina packt über „Love Island VIP“ aus
Mittlerweile gibt es jede Menge Dating-Formate im TV, in denen die Zuschauer dabei zusehen können, wie die Kandidaten sich verlieben, sich streiten, ihnen das Herz gebrochen wird oder sie bei diversen Partys die Korken knallen lassen. Mit die erste Show auf dem Markt: „Love Island“. Hier feierte die Sandra Janina ihr TV-Debüt. Vier Jahre später versucht die Erfurterin in der VIP-Staffel der Show ihr Liebesglück. Und dort wartet die ein oder andere Überraschung auf sie.
+++ Erfurterin trifft bei „Love Island VIP“ auf alte Bekannte – „Nicht cool“ +++
Sandra traf bei „Love Island VIP“ auf eine alte Bekannte – Aurelia Precht. Bei ihrer ersten Teilnahme grätschte die Erfurterin mehr oder weniger unwissend zwischen sie und ihr damaliges „Couple“ Henrik Stollenberg und sorgte bei Aurelia für ein gebrochenes Herz. Kein Wunder also, dass das erste Aufeinandertreffen der beiden in der VIP-Liebesvilla zunächst etwas kühl wirkte.
„Boa, muss das sein?“
„Ich hab schon vermutet, dass Aurelia dabei sein wird. Und ich war so: Boa, muss das sein?“, verrät Sandra im Interview mit Thüringen24. Doch in der „Love Island VIP“-Villa kam dann plötzlich alles ganz anders.
Gerade bei den Zuschauern war die Überraschung groß: Nach einem unterkühlten Aufeinandertreffen wirkte es plötzlich so, dass zwischen Sandra und Aurelia alles normal ist. Die zwei quatschen, feiern zusammen und diskutieren über ihre „Love Island VIP“-„Couples“, wie als wären sie alte Freundinnen. Thüringen24 sagt Sandra: „Aurelia und ich hatten tatsächlich ein klärendes Gespräch. Leider wurde das nicht gezeigt.“
Die Erfurterin erzählt weiter: „Wir verstehen uns ja dann einfach und keiner weiß warum.“ Sie findet es schade, dass das klärende Gespräch zwischen ihr und Aurelia den Zuschauern verwehrt wurde. Tatsächlich sei Aurelia nach diesem klärenden Gespräch zu einer von Sandras Bezugspersonen bei „Love Island VIP“ geworden, fügt die Erfurterin noch hinzu.
„Bin mit … aneinander geraten“
Doch das war nicht die einzige Szene, die es nicht in die Ausstrahlung geschafft hat. Die Produktion hat laut Sandras Angaben eine komplette Auseinandersetzung rausgeschnitten. „Einmal bin ich mit Yeliz aneinandergeraten“, verrät die Erfurterin Thüringen24. „Da habe ich sie mal konfrontiert, weil sie den anderen Männern die ganze Zeit sehr schöne Augen gemacht hat. Auch Gigi hat sie provokant vor meinen Augen angeflirtet“, so Sandra.
Und das hat er Erfurterin so gar nicht gepasst. Schließlich war sie zu diesem Zeitpunkt ein „Couple“ mit dem Italiener und lernte ihn kennen. „Ich fand das mir gegenüber doof, aber auch ihrem ‚Couple‘ gegenüber. Ihre ‚große Liebe‘ war da ja Leandro“, erklärt Sandra ihren Frust.
Daraufhin habe Yeliz lediglich gesagt, dass sie nicht wisse, was Sandra da meint. „Aber wir sind Frauen, wir wissen ja, wie wir gucken“, so die Erfurterin.
Die neuen „Love Island VIP“-Folgen laufen jeden Donnerstag um 20.15 auf RTL. RTL+ Abonnenten bekommen die neuste Folge bereits eine Woche früher zu sehen.