„Let’s Dance”-Sensation perfekt! Daniel Hartwich und Joachim Llambi tanzen in Show 7
Das Beste kommt zum Schluss …
Erstmals in der „Let’s Dance”-Geschichte stehen Daniel Hartwich und Joachim Llambi gemeinsam auf dem Parkett. In „Let’s Dance”-Show 6 hatten sich der Juror und der Moderator die Hand darauf gegeben, dass sie gemeinsam tanzen werden. Was viele für einen Scherz gehalten haben, wurde nun aber Realität, wie unser Video zeigt.
Vom Tanzmuffel zur „Dancing Queen”?
Zugegeben, mit den sexy Hüftschwüngen von Motsi Mabuse und Victoria Swarovski aus Show 6 können Daniel Hartwich und Joachim Llambi bei ihrem Tanz in Show 7 nicht mithalten, doch was die beiden auf „Let’s Dance”-Parkett zaubern, ist trotzdem ein Highlight. Im pinken Dieter-Thomas-Kuhn-Gedächtnis-Sakko, mit Sonnenbrille und unter Anfeuerungsrufen des Publikums legen die beiden los. Zu dem Song „Fade to grey” zaubern sie eine sehr spezielle Choreo aufs Parkett. „Sie waren nicht schlecht, aber auch nicht gut”, urteilt Joachim Llambi über seinen Tanzpartner nach dem Tanz. Doch das Publikum ist von der Performance komplett begeistert und fordert gar eine Zugabe von Daniel Hartwichs Tanzeinlage.
Zuvor hatte Joachim Llambi die Fans im Dunkeln tappen lassen. „Wir haben einiges vorbereitet, aber ich will nicht zu viel verraten. Lasst euch einfach überraschen. Ich glaube, das ist am besten”, erklärte er vielsagend vor der Show. Und er hat nicht zu viel versprochen.
Die größte Sensation war allerdings schon, dass Tanzmuffel Daniel Hartwich sich überhaupt aufs Parkett getraut hat. Denn nach ihrem Handschlag in Show 6 hatten zunächst alle an einen Scherz geglaubt, wurden nun aber eines Besseren belehrt.