Uncategorized

„In aller Freundschaft“-Vorschau: Julia und Elly erleben fatale Folgen

Eine Szene aus „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Dr. Julia Berger (Mirka Pigulla, l.) und Dr. Elly Winter (Juliane Fisch) schauen sich gemeinsam ein Kleid an.
Dr. Julia Berger (Mirka Pigulla, l.) und Dr. Elly Winter (Juliane Fisch) haben beschlossen, trotz ihrer persönlichen Enttäuschungen den Abend zusammen zu genießen. © Michael Kremer/ARD

Skurrile Patienten sind bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ in der ARD üblich. In der neuen Folge halten ganz besondere Fälle Einzug.

Erfurt – Während in Folge 417 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ eine heimliche Tochter plötzlich auftaucht, dreht sich in der neuesten Episode alles um wirre Patientinnen und Patienten – und um einen verhängnisvollen Abend.

„In aller Freundschaft“-Vorschau: Julia und Elly erleben fatale Folgen

Dr. Elly Winter (gespielt von Juliane Fisch) freut sich für Dr. Julia Berger (Mirka Pigulla), die am Abend ein Date hat. Gleichzeitig schmerzt es sie, weil Beat (Roland Bonjour) ihren Hochzeitstag vergessen hat. Als Julias Date schließlich platzt, beschließen die Freundinnen, zusammen auszugehen. Eine Nacht mit fatalen Folgen. Welche das sind, erfahren Fans am Donnerstag (24. April) um 18.50 Uhr in der ARD.

Auch beruflich wird es für Elly turbulent. Zusammen mit Florian Osterwald (Lion Wasczyk) empfängt sie die bekannte Influencerin Nora Link (Amelie Hennig) unter Schmerzen im Johannes-Thal-Klinikum (JTK). Ihr ist beim Trainieren eine Hantel auf den Fuß gefallen.

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Rätselhafter Fall um Influencerin

Während die Ärzte rätseln, warum Noras Fieber immer weiter steigt, bekommt Nora überraschend Gesellschaft: Kerstin Scholl (Lale Andrä) ist wegen einer Dialyse im JTK und ein riesiger Fan von Nora. Schließlich hat sie Kerstin mit ihrer Botschaft „mehr Selbstliebe und Akzeptanz“ durch schwere Zeiten gebracht.

Kerstin bewundert Nora für ihr Selbstbewusstsein. Doch der Schein trügt, und als Kerstin das herausbekommt, liegt Noras Leben plötzlich in ihrer Hand.

Eine Szene aus „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“.
Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, l.) kann kaum glauben, als Assistenzarzt Ivo Maric (Jakob D‘Aprile) ihm berichtet, bei wem er heute die Anamnese durchführen soll. © Michael Kremer/ARD

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Kurioser Patient kehrt in Folge 418 ein

Als Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) herausfindet, wer sich für einen Check-up angemeldet hat, wird er hellhörig: Dr. Dr. Xander Weiland (Karim Cherif), ein führender Langlebigkeitsforscher und eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet, will sich von ihm untersuchen lassen.

Als Ivo (Jakob D’Aprile) auf den Wissenschaftler trifft, kann er kaum glauben, wie jung der Patient für sein Alter aussieht. Xanders ausgeklügelter Ernährungs- und Fitnessplan zeigt Wirkung. Doch als Xander plötzlich zu zweifelhaften Mitteln greift, geht es selbst Matteo zu weit.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!