Jeanette Biedermann über ihr „Let’s Dance”-Aus in Show 8
Von Kummer keine Spur!
Freitag für Freitag fegte Jeanette Biedermann übers Parkett. Nun ist für sie und Tanzpartner Vadim Garbuzov die „Let’s Dance“-Reise vorbei. Im Video verrät uns die 44-Jährige, was das Tanz-Aus mit ihr macht und welche Pläne sie bereits für die nächsten Wochen schmiedet!
Jeanette Biedermann über ihr „Let’s Dance“-Aus: „Ich bin auch traurig, aber …“
45 von 60 möglichen Punkten hat Jeanette Biedermann (44) in Show 8 ertanzt. Für die nächste Runde hat es allerdings nicht gereicht – sie und Vadim Garbuzov scheiden bei „Let’s Dance“ aus.
„Ich bin auch traurig“, gesteht die Sängerin direkt nach der Verkündung im Gespräch mit Frauke Ludowig, „aber es war eine unfassbar geile Zeit!“ Sie freue sich, dass sie sich mit dem Paso Doble habe verabschieden können. „Da haben wir richtig rasiert!“ Da könne man auch mal Dankeschön sagen.
RTL/Stefan Gregorowius
Übrigens: Auch wenn es für Show 9 nicht gereicht hat, ist auch Garbuzov super „zufrieden“ mit der Leistung seinern Tanzschülerin. Und ganz vorbei ist es für die beiden ja sowieso nicht. Schließlich gibt es im „Let’s Dance”-Finale ein Wiedersehen mit allen Promis und Profis der Staffel.
Bis dahin wird Jeanette Biedermann sich vermutlich von dem Muskelkater der vergangenen Wochen erholen und eine kleinen Ausflug nach Österreich unternehmen. Sie wolle Vadim nämlich unbedingt in Wien besuchen, wie sie verrät. Na dann, gute Reise!