„Kampf der Realitystars“: Kandidatin scheidet frühzeitig aus – SIE ist schwanger!
Baby statt Trash-Beef! Bei „Kampf der Realitystars“ 2025 ist für eine Kandidatin schon wieder Schluss – und das aus einem richtig schönen Grund.
Mit 22 Realitystars verspricht die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI wieder jede Menge Zoff, Tränen und Trash-Turbulenzen. Mit dabei: Walentina-Ex Can Kaplan (28), Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat (30) und Drama-Queen Christin Okpara (28).
Doch für DSDS-Sternchen Anita Latifi (29) endet das TV-Abenteuer bereits nach kurzer Zeit – mehr oder minder freiwillig! Die Sängerin verabschiedet sich ausgerechnet wegen einer Schwangerschaft von der Traumkulisse in Thailand.
Während der Dreharbeiten: Plötzlich schwanger!
Was für ein Timing: Während die Kameras liefen, bemerkte Anita, dass sich etwas in ihr veränderte. Gegenüber der Bild-Zeitung erzählt sie offen: „Meine Periode blieb damals aus und ich hatte dieses komische Gefühl in mir – das kann man nicht beschreiben.“
Sofort suchte sie Hilfe beim Produktionsteam – mit einem überraschenden Ergebnis. „Der Schwangerschaftstest war positiv! Ich bin kurz vor den Dreharbeiten schwanger geworden.“ Eine Nachricht, die nicht nur Anita selbst, sondern auch alle Fans überraschte.
Sofortiger Exit: Anita verlässt die Show
Nach der Diagnose stand für die 29-Jährige fest: Die körperlich fordernden Challenges bei „Kampf der Realitystars“ kommen für sie nicht mehr infrage. Sie packte ihre Sachen – und kehrte dem Format den Rücken.„In dem Moment wusste ich: Mein Leben wird sich komplett ändern! Aber es war auch ein schöner Gedanke“, so Anita weiter.
Familien-Glück mit Jugendliebe Fabrice
Privat läuft’s bei der Sängerin ohnehin rund: Seit über sieben Jahren ist sie mit ihrem Verlobten Fabrice Neda (28) zusammen. Das Paar kennt sich bereits aus der Schulzeit – und freut sich jetzt riesig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Ob Junge oder Mädchen? Das möchte Anita noch für sich behalten. Aber sie macht klar: „Egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund!“
Kein Preisgeld, aber ganz viel Liebe
Auf das Preisgeld von 50.000 Euro, um das die Stars bei „Kampf der Realitystars“ kämpfen, verzichtet Anita dafür gerne. Für sie zählt nur eines: das Wohl ihres Babys.
Was für ein schöner Grund, das Trash-Format zu verlassen! Anita Latifi beweist: Manchmal ist das wahre Happy End nicht im Finale der Show – sondern mitten im echten Leben.