Auf der Geissens-Baustelle kommt es zu einem Hunde-Drama
Endlich geht es an der Baustelle der Geissens in Saint-Tropez voran. Der Hund des Hausmeisters gerät dabei aber plötzlich in Gefahr.
Es tut sich was in Saint-Tropez: In der neuen Folge “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” (17. März um 20:15 Uhr bei RTLZWEI) sind die Bauarbeiten der Geissens in vollem Gange. Hier entsteht eine neue Luxus-Villa. Robert Geiss (61) freut sich, dass der Bau nun endlich voranschreitet. Auf der Baustelle rücken Betonmischer und Co. an, viel Material wurde geliefert und jetzt geht es ans Eingemachte. Dabei kommt es aber plötzlich zu einem tierischen Zwischenfall.
Plötzlich ist der Hund in Gefahr – Robert Geiss eilt zur Hilfe
Ein Betonmischer gießt zunächst das Fundament für den Kran. “Irgendwann muss es ja mal losgehen mit dem Häusle-Bauen”, kommentiert Robert Geiss, der mit seiner Familie zuletzt noch in Marokko unterwegs war, das Treiben auf der Baustelle aufgeregt.
Mit dabei ist auch Flash, der Hund des Hausmeisters. Eine Baustelle ist allerdings nicht die beste Umgebung für einen Vierbeiner. Robert versucht noch, dem Hund klarzumachen, dass er Abstand halten soll, doch dann kommt es zum Zwischenfall. Robert eilt zur Hilfe, jetzt darf keine Zeit verloren werden!
Im Video oben erfahrt ihr, wie die dramatische Situation weitergeht.
Erst kürzlich mussten die Geissens von ihrem eigenen Hund Abschied nehmen
Nicht nur die aktuelle Geissens-Folge dreht sich um einen Hund, sondern auch bei der Familie privat gab es gerade traurige Neuigkeiten zu ihrem eigenen Vierbeiner. Auf Instagram gaben sie bekannt, dass ihr Familienhund Maddox am 10. März verstorben ist. In einem rührenden Post nahm Shania Geiss (20) Abschied von ihrem geliebten Hund: “Worte beschreiben nicht, wie sehr ich dich vermisse und wie schwer es war, dich gehen zu lassen, aber jetzt wirst du von da oben auf für uns sorgen können.” Der kleine Yorkshire Terrier war seit 2007 ein Familienmitglied. Besonders Shania kümmerte sich liebevoll um den Hund. Ein Abschied eines geliebten Wegbegleiters, der eine große Lücke hinterlassen wird.