Böses Blut beim Dschungelcamp-Wiedersehen? Reaktion von Lilly Becker spricht Bände
Böses Blut vor dem großen Dschungelcamp-Wiedersehen? Ein IBES-Star macht da überhaupt keinen Hehl draus.
Murwillumbah – Fast eine Woche im Hotel Imperial – und trotzdem sind noch nicht alle Wunden geheilt. 17 Folgen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (abrufbar auf RTL+) hat Lilly Becker (48) auf dem Weg zur Dschungelkönigin überstanden – und es schien, als würden ihr alle den Erfolg gönnen.
Dschungelcamp-„Wiedersehen“: Lilly Becker entschuldigt sich bei Mitcamper
So ganz stimmt das aber nicht! Denn beim großen Dschungelcamp-„Wiedersehen“ am Montagabend (10. Februar) war zu sehen, dass sich einer nicht an den Respektsbekundungen für die neue Dschungelkönigin beteiligen wollte. Während es lautstarken Applaus und einige Jubelrufe von insgesamt zehn Mitstreiterinnen und Mitstreitern gab, hielt sich Sam Dylan merklich zurück. Ist da noch böses Blut?
Während seiner Zeit im Dschungel geriet Sam einige Male mit Lilly aneinander – insbesondere nach dessen abgebrochenen Prüfungen zu Beginn der Staffel. Zwar hatte Dylan einige Tage Zeit, um etwas runterzukommen. Immerhin ging es für ihn am Dienstag (4. Februar) nach seinem Aus ins Hotel Imperial zu den Begleitpersonen. Ganz entspannt war er beim „Wiedersehen“ aber nicht, vielmehr zeigte er eine bockige Reaktion.
Dschungelcamp-Star prangert an: „Gesehen, dass sie sehr viel über mich gelästert hat“
Wie zu sehen war, klatschte Sam nicht bei Lillys Einzug ins Dschungel-Baumhaus. Haben wir das richtig gesehen? Sam bestätigte es bei RTL: „Da war ich der einzige, der nicht geklatscht hat. Da bin ich auch ganz ehrlich.“ Für den amtierenden „Sommerhaus der Stars“-Sieger hatte das mehrere Gründe: „Zum einen war Pierre mein Favorit, zum anderen habe ich gesehen, dass sie sehr viel über mich gelästert hat.“
Unter anderem wurde der Reality-Star in seiner Zeit im Dschungel als „fieser Junge“ und „ekelhafter Junge“ bezeichnet. Dann aber die Überraschung: Nur wenige Minuten nach Beginn des „Wiedersehens“ kam es zur Versöhnung. Nachdem ein Highlight-Clip von Lillys Szenen im Camp gezeigt wurde (darunter oben genannte Äußerungen), ging sie auf den 34-Jährigen zu – und bat ihn um Entschuldigung. Eine weitere große Aktion der beliebten Dschungelkönigin!
Danach folgte eine innige Umarmung im Baumhaus, Sam akzeptierte sofort und lief Lilly, die zudem eine unerwartete Veränderung verkündete, entgegen. Ende gut, alles gut? Zumindest auf die Beziehung der beiden scheint das zum Ende ihrer gemeinsamen Zeit in Australien zuzutreffen. Verwendete Quellen: RTL („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“)