“Die Geissens” Nach Diskussion mit Carmen schlüpft Robert kurzerhand selbst in ein Kleid
Als Carmen und Robert Geiss die neue Damenkollektion ihres eigenen Labels bewerten, bringt Robert alle zum Lachen, als er in ein Kleid schlüpft.
Die Geissens sind in Saint-Tropez, um die Bauarbeiten ihres zukünftigen Hauses zu begutachten. Doch auch Arbeit der anderen Art ruft, denn die neue “Roberto Geissini”-Damenkollektion muss abgenommen werden. Als Carmen Geiss (59) eines der Kleider anprobiert, kommen ihr Zweifel an der richtigen Größenangabe. Das Kleid soll nämlich eine S sein, ist ihr aber zu groß. Sie findet, dass eher M die richtige Größe wäre.
Robert Geiss trägt plötzlich ein Kleid
Auch Ehemann Robert Geiss (61) kommen Zweifel auf: “Ich kann das anziehen”, scherzt er. Damit bringt er Carmen auf eine Idee. “Mach das doch!”, feuert sie ihren Mann an. Das lässt sich dieser nicht zweimal sagen. Er zieht sich um und präsentiert ganz selbstironisch das Kleid.
Im Video oben könnt ihr die lustigen Aufnahmen sehen. Die ganze Folge von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” gibt es am 17. März um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.
So kamen die Geissens zu ihrem Luxus-Leben
Dieser Moment zeigt Robert und Carmen Geiss doch tatsächlich mal bei der täglichen Arbeit. Denn sonst steht eher das Luxus-Leben der Familie samt Champagner, Reisen und Abenteuern im Fokus der Sendung. Die lustige Szene mit dem Kleid erinnert zudem an den Ursprung ihres Reichtums. Mit Mode fing nämlich alles an: In den 1980ern gründete Robert mit seinem Bruder Michael das Modelabel “Uncle Sam”, welches ein großer Erfolg wurde. 1995 verkauften die Brüder die Marke nach eigenen Angaben zufolge für 140 Millionen D-Mark. Neben klugen Investments und dem Durchbruch mit der eigenen TV-Show lebt sich Robert zusammen mit Carmen seit 2013 kreativ mit dem Modelabel “Roberto Geissini” aus. Die ist für ihren auffälligen Streetwear-Style bekannt.