Dschungelcamp-Aftershow-Party außer Kontrolle – Krach zwischen Anna-Carina Woitschack und Edith Stehfest
Nicht nur im Dschungelcamp, sondern auch bei der Aftershow-Party krachte es zwischen der Ex von Stefan Mross, Anna-Carina Woitschak, und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Edith Stehfest.
Vom 24. Januar bis zum 9. Februar kämpften zwölf Promis in Australien um die Krone des Dschungelcamps. Doch anstatt für die Ekelprüfungen einzuschalten, fieberten die meisten Fans eher dem Drama entgegen. Besonders gezofft haben sich dieses Jahr Schlagerstar Anna-Carina Woitschak und Schauspielerin Edith Stehfest. Sowohl in als auch nach der RTL Realityshow kam es zu Streit. Diesmal aber sogar so sehr, dass mehrere Camper die Aftershow-Party frühzeitig verließen.
DJ-Desaster bei der Dschungelcamp Aftershow-Party
Im Beachclub „La Luna“ an der Gold Coast Australiens wollten alle Kandidaten das Dschungelcamp Finale und den Sieg von Lilly Becker feiern. Um zum Tanzen zu motivieren, legte Anna-Carina Woitschak Schlagerlieder auf. Doch Edith Stehfest hatte Lust auf andere Musik. Die gelegentliche DJane übernahm mit ihrem Laptop und wechselte rasch vom beliebten Schlager zu Techno.
„Plötzlich war die Tanzfläche leer“, erzählt Anna-Carina Woitschak der „Bild“. Der Stimmungskiller ist auch den Anderen nicht entgangen. Für Zuschauerliebling Pierre Sanoussi-Biss endete die Party nach dem Eklat: „Ich hatte keine Lust auf das DJ-Drama! In dem Moment, als Edith die Führung übernahm, wusste ich: Das ist nicht mein Abend“, erklärt der Finalist gegenüber „Bild“.
Das sagt Dschungelkönigin Lilly Becker dazu
Nicht nur Pierre Sanoussi-Bliss war das zu viel Techno, auch Camper Jürgen Hingsen war der Musikwechsel ein Dorn im Auge. Ebenso bei Maurice Dziwak, der nach einem Zusammenbruch im Dschungelcamp eigentlich wieder gute Laune hatte. „Viel zu laut“, beschwert er sich. Am Ende kam die Dschungelkönigin Lilly Becker zur Hilfe: Sie ließ die Musik leiser machen. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie lieber wieder etwas anderes gehört: „Ich dachte mir nur: von Dschungel zu Techno? Wow!“
Dank der immer leerer werdenden Tanzfläche, sieht Edith Stehfest im Nachhinein ein: Die Stimmung auf der Dschungelcamp-Aftershow-Party habe sie nicht richtig eingeschätzt. „Ich habe ein paar Tracks vom Musiker WestBam gespielt, aber als ich merkte, dass keiner mitgeht, habe ich es gelassen“, sagt sie zur „Bild“. Dann gibt sie zu: „Am Ende habe ich alle ins Bett gespielt.“
So ging der Zoff nach der Dschungelcamp-Aftershow-Party weiter
Ein Tag nach der Aftershow-Party folgte das Dschungelcamp-Wiedersehen. Mal wieder gab es keine Harmonie zwischen Edith Stehfest und Anna-Carina Woitschak. Unter einem Instagram Beitrag von einem Ausschnitt aus der Folge sind die Fans sich uneinig hinter welchem Promi sie stehen. „Edith ist sicher eine Herausforderung. Aber Anna-Carina ist nicht viel besser“, schreibt eine Userin. Für die Allermeisten gilt: „Team Anna-Carina“ oder „Team Edith“.
Dass Anna-Carina Woitschak und Edith Stehfest nicht mehr auf einen Nenner kommen werden, war somit spätestens nach dem Dschungelcamp Wiedersehen klar. Doch mindestens einmal müssen die TV-Bekanntheiten nochmal miteinander klarkommen. Denn im Dschungelcamp Nachspiel treffen alle Kandidaten ein letztes Mal aufeinander. Da bleibt nur die Frage, ob sich Anna-Carina und Edith auch in der dieser Folge der Staffel wieder in die Haare kriegen?(mm)