„Frühling“-Star in Trauer: Simone Thomalla gedenkt verstorbenem Ex-Partner

Am Geburtstag ihres verstorbenen Ex-Partners teilte Simone Thomalla eine Erinnerung auf Instagram. Der Fußball-Manager wäre jetzt 81 Jahre alt geworden.
Dortmund – Obwohl sie zum Zeitpunkt seines Todes bereits ein Jahrzehnt getrennt waren, erinnert „Frühling“-Star Simone Thomalla in den sozialen Medien regelmäßig an ihren Ex-Partner Rudi Assauer. So tat sie es auch am 30. April – dem Geburtstag von Assauer.
„Frühling“-Star in Trauer: Simone Thomalla gedenkt verstorbenem Ex-Partner
Zum Geburtstag ihres verstorbenen Ex-Partners postete die Schauspielerin laut dem Magazin tvmovie.de in einer Instagram-Story eines der wohl bekanntesten Bilder des ehemaligen Fußball-Managers: Rudi Assauer mit seinem charakteristischen ernsten Blick und der typischen Zigarre zwischen den Lippen.
Die beiden verband eine neunjährige Liebesbeziehung. Von 2000 bis Anfang 2009 gingen Thomalla und Assauer gemeinsam durchs Leben, bevor ihre Wege sich trennten. 2012 wurde öffentlich bekannt, dass der ehemalige Fußball-Manager an Alzheimer erkrankt war. Seiner schweren Krankheit erlag Rudi Assauer schließlich am 6. Februar 2019.
„Frühling“-Star in Trauer: Simone Thomalla erinnert regelmäßig an Rudi Assauer
Simone Thomalla teilt auf Instagram somit nicht nur ihren Schauspielerinnen-Alltag bei der Serie „Frühling“, von der es bald neue Folgen gibt. Sie denkt auch regelmäßig an Assauer – nicht nur am Geburtstag des Ex-Schalke-Managers. Seinen Todestag nutzt die Schauspielerin ebenfalls immer wieder, um sein Andenken zu ehren.
Zum sechsten Todestag am 6. Februar dieses Jahres teilte sie in ihrer Instagram-Story beispielsweise ein Foto ihres Ex-Partners mit der Unterschrift „Unvergessen“. Auch an seinem diesjährigen Geburtstag hielt die ZDF-Schauspielerin die Erinnerung an Assauer am Leben.