„Frühling“-Star wechselt zur ARD
TV-Fans können sich auf eine neue ARD-Serie freuen. Die Hauptrolle übernimmt eine Schauspielerin, die bereits aus der ZDF-Serie „Frühling“ bekannt ist.
Dortmund – Die ARD Mediathek bekommt ab dem 7. März Zuwachs: Die Comedyserie „Ghosts“ bringt ein junges Paar in ein altes Herrenhaus – doch sie sind dort nicht allein. Skurrile Geister aus verschiedenen Epochen sorgen für Chaos. Im Mittelpunkt steht eine Schauspielerin der ZDF-Serie „Frühling“ (mehr TV-News auf RUHR24).
„Frühling“-Star wechselt zur ARD
Bei dem „Frühling“-Star handelt es sich um Cristina do Rego. In der ZDF-Serie war sie von 2017 bis 2019 als Tierärztin Filippa Furtado zu sehen. In den neueren Staffeln ist sie nicht mehr dabei. Eine andere „Frühling“-Hauptrolle feiert in diesem Jahr ihr Comeback.
TV-Zuschauer können sich auf noch mehr bekannte Gesichter freuen. Diese Schauspieler werden in der neuen ARD-Serie „Ghosts“ auftreten:
- Cristina do Rego als Emma
- Benito Bause als Felix
- Jan van Weyde als Neandertaler Urs
- Max Giermann als römischer Legionär Claudius
- Antje Widdra als Gräfin Adelheid
- Meltem Kaptan als feministische Magd Griet
- Sebastian Schwarz als Versicherungsvertreter Joachim
- Sina Tkotsch als harmoniebedürftige Lehrerin Svenni
- Alexander Khuon als liebeshungriger Dichter Friedrich
Das passiert in der neuen ARD-Serie mit „Frühling“-Star Cristina do Rego
Und darum geht es in der neuen Serie: Im Mittelpunkt steht das Paar Emma und Felix, das das Herrenhaus erbt und in ein Hotel verwandeln will. Nach einem Unfall kann Emma plötzlich Geister sehen – und das sorgt für unerwartete Herausforderungen. Von einem Neandertaler bis zur feministischen Magd: Die übernatürlichen Bewohner könnten unterschiedlicher nicht sein.
Die Serie basiert auf dem britischen BBC-Hit „Ghosts“. Alle sechs Episoden mit je 25 Minuten Länge sind ab dem 7. März in der ARD-Mediathek abrufbar. Wer die Serie im TV sehen will, kann am 13. März ab 20.15 Uhr auf ONE alle Folgen hintereinander schauen.