Die Geissens

Gesundheitsschock bei “Die Geissens”: Sorge um Oma Margret

In der neuen Episode "Die Geissens" wird es turbulent. Die Familie macht sich Sorgen um Oma Margret, denn der geht es während einer Bootsfahrt gar nicht gut.

"Die Geissens": Oma Margret

In einer neuen Folge “Die Geissens” hat die Familie hohen Besuch. Oma Margret schippert mit Robert (60) und Co. übers Meer – doch ganz wohl fühlt sich die ältere Dame dabei nicht.

“Die Geissens”: Oma Margret geht es schlecht

An Bord ihrer Luxusyacht, der Indigo Star, hat Oma Margret einige Kritikpunkte: Sie bemängelt den muffigen Geruch auf der Yacht. Und es kommt sogar noch schlimmer …

Der Grund ist eine Fahrt übers Meer, die sie aufgrund der hohen Wellen und des starken Seegangs bitterlich bereut. Oma Margret ist schrecklich seekrank – ihr geht es alles andere als gut. Müssen sich die Geissens ernste Sorgen machen?

Währenddessen ist Robert im Shoppingrausch: Er will Palmen und Olivenbäumen für das neue, 8.000 Quadratmeter große Grundstück in Saint Tropez kaufen. Wie Robert herausfindet, sind diese in Spanien weitaus günstiger als in Südfrankreich.

 

Opa Reinhold ist ebenfalls mit von der Partie. Er kümmert sich darum, Kölsch für das Boot zu besorgen, indem er einen Getränkegroßhandel aufsucht. Carmen (58) nutzt die Gelegenheit, um den familieneigenen Villa Geissini Wein in großen Mengen an den Besitzer und andere Abnehmer zu verkaufen.

Die Familie lässt es sich nicht nehmen, auch die schönen Momente zu genießen: Opa Reinhold unternimmt mit seinen Enkelinnen Shania (19) und Davina (20) einen Wanderausflug. Am nächsten Tag besucht die Familie Benidorm – den Ort, an dem Robert die Idee für sein erstes Millionen-Geschäft hatte und wo Carmen und er in ihrer Jugend wilde Zeiten erlebten.

 

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!