“Seit 17 Jahren an meiner Seite” Große Trauer bei den Geissens: Ihr Familienhund ist tot
Traurige Nachrichten bei den Geissens: Der Familienhund ist gestorben. Shania Geiss verabschiedet sich auf Social Media.
Ein schrecklicher Tag für Familie Geiss: Der geliebte Hund Maddox ist am 10. März verstorben. 17 Jahre lang war dieser Teil der Familie und sorgte auch bei “Die Geissens” immer wieder für lustige Momente. Auf Instagram nimmt Shania Geiss Abschied von ihrem treuen Begleiter.
Hund Maddox war seit 2007 bei den Geissens
“Ich hätte nie gedacht, dass der Abschied so bald sein würde, du warst der stärkste und tapferste Hund, den ich kenne”, beginnt Shania Geiss ihren Abschiedstext. Dazu postet sie verschiedene Fotos von Maddox. “Ich wusste immer, dass du so besonders bist!” Der kleine Yorkshire Terrier war seit 2007 bei der Familie. Besonders Shania kümmerte sich liebevoll um den Hund, pflegte auch eine eigene Instagramseite für ihr “Baby”.
Shania Geiss: “Jetzt wirst du von da oben auf für uns sorgen”
Die Geiss-Tochter bedankt sich bei ihrem Maddox für die letzten 17 Jahre: “Du warst mein bester Freund und der Eine, der mich immer zum Lächeln gebracht hat, es wird nie wieder einen, wie dich geben, mein Baby! Ich hoffe, du weißt, wie stolz ich auf dich bin und wie dankbar ich bin, dass du seit 17 Jahren an meiner Seite warst.” Woran Maddox gestorben ist, verrät Shania nicht. “Worte beschreiben nicht, wie sehr ich dich vermisse und wie schwer es war, dich gehen zu lassen, aber jetzt wirst du von da oben auf für uns sorgen können.”
Als Hund Maddox bei “Die Geissens” einmal verschwand, wurde Davina Geiss zum Nervenfrack.