Uncategorized

Shania geht auf Robert Geiss los: „Deswegen denken die Leute, dass wir gar nichts machen“

Robert Geiss bringt seine Töchter gerne mal mit unnötigen Seitenhieben in Rage. Seine Jüngste wollte das jetzt nicht auf sich sitzen lassen.

Monaco – Dass die millionenschweren Geissens sich keine großen Sorgen um Haushalt, Wäsche und anderweitige Alltagsaufgaben machen müssen, steht außer Frage. Dennoch wollen sich die Reality-Stars offenbar keine Faulheit nachsagen lassen. In der neuesten Folge des Familienpodcasts „Die Geissens“ kam es deshalb jetzt sogar zum Streit.

Robert Geiss geht mit einem Kommentar bei „Die Geissens“ zu weit

Familienoberhaupt Robert Geiss (61) kann es einfach nicht lassen: Zu gerne ärgert der Unternehmer seine Ehefrau Carmen (59) und die beiden Töchter Davina (21) und Shania (20). Im Podcast sprach der Millionär über die verschiedenen Talente seiner Angehörigen, wobei die zwei Jetsetterinnen laut ihrem Vater offenbar nicht viel mehr können als anderen bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten zuzuschauen. Nesthäkchen Shania wollte das nicht auf sich sitzen lassen.

„Du bist auch so einer“, beschwert sie sich lautstark. „Du redest viel, deswegen denken die Leute, dass wir gar nichts machen. […] Sorry, aber wie würde Saint-Tropez aussehen, wenn wir keine Angestellten hätten, und nur du alles machen würdest? Du würdest gut essen, aber wer geht einkaufen? Wer deckt den Tisch? Wer räumt auf?“

Shania Geiss erhält Unterstützung von Mama Carmen und Schwester Davina

Scheinbar haben die Geiss-Frauen langsam aber sicher die Nase voll von Roberts Selbstverherrlichung. Denn sogleich überschütten sie ihn mit Fragen um Wäsche, Einkauf und Getränkeservice, die den Fernsehstar ziemlich ins Stottern bringen. Von seiner ursprünglichen Meinung abweichen will Robert allerdings trotzdem nicht.

Robert Geiss bringt seine Töchter gerne mal mit unnötigen Seitenhieben in Rage. Seine Jüngste wollte das jetzt nicht auf sich sitzen lassen.
Nach einem Seitenhieb von Papa Robert kontert Shania Geiss schlagfertig. © IMAGO / Smith

Er beteuert im Podcast weiterhin, den Großteil des Haushalts selbst zu erledigen. Shania hat letztendlich keine Lust mehr auf die Diskussion und erinnert ihre Eltern daran, dass sie und ihre Schwester Davina sowieso lieber weit weg von Mama und Papa wohnen. „Davina und ich leben ja nicht mehr mit euch“, erklärt sie resigniert. Die beiden Geiss-Töchter leben bereits seit längerer Zeit alleine in Monaco, wo sie auch den „Die Geissens“-Ableger „We Love Monaco“ drehten.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!