Die Geissens

Wie sind die Geissens eigentlich reich geworden? Vermögen in Rekordsummen

Wie sind die Geissens eigentlich so reich geworden?

Die Geissens sind Multimillionäre. Im TV und in den Sozialen Medien zeigen sie regelmäßig, was sie haben. Aber: Woher kommt eigentlich das ganze Geld? Lies hier mehr:

Die Geissens sind eine schrecklich reiche Familie. Regelmäßig entführen sie uns in die Welt der Schönen und Reichen. Sie sind ein absoluter Erfolg im TV: Mit ihrer Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI ziehen sie Tausende von Zuschauern vor die deutschen Fernseher. Aber: Wie kam die Familie eigentlich zu so viel Geld? Was hat sie reich gemacht? MANNHEIM24 klärt auf:

Die Geissens: Wie kam die Millionärsfamilie zu ihrem Geld?

Die Geissens sind ja so eine Sache für sich. Entweder man mag sie oder man verteufelt sie. Die Familie hat schon mit der ein oder anderen Geschichte Schlagzeilen gemacht. Unter anderem damit, dass Robert Geiss in einem Podcast offen über sein Vermögen sprach: „Die 100 Millionen habe ich voll“, sagte er. Damit ist Familie Geiss mehrere Millionen schwer. Doch, woher kommt das ganze Geld?

Wie die Stuttgarter Nachrichten bestätigen, liegt die Haupteinnahmequelle der Geissens natürlich in ihrer Selbstvermarktung. Mit ihrer RTLZWEI-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ verdienen sie einen Haufen Geld. Auf etwa 60.000 Euro wird die Gage pro Sendung geschätzt. Doch das ist noch nicht alles. Carmen und Robert haben auch schon in der Vergangenheit mächtig Kohle gemacht:

Die Geissens verdienen Millionen: Das war unter anderem auch ausschlaggebend

1986 gründete Robert Geiss das Unternehmen „Uncle Sam“. Die Firma vertrieb Sportklamotten für Fitness- und Bodybuilding-Begeisterte. 1995 verkaufte er die Firma für rund 140 Millionen D-Mark (das sind rund 71,5 Millionen Euro). Die Anteile wurden auf ihn und seinen Bruder aufgeteilt, mit dem er das Unternehmen 1986 gründete.

Robert und Carmen Geiss haben aber noch mit ganz anderen Dingen Geld gemacht: Was ebenfalls nicht zu unterschätzen ist, ist das Internet-Auftreten ihrer Töchter Shania und Davina Geiss. Über 1 Millionen Follower haben die beiden Mädchen zusammen auf Instagram. Da kommt einiges zusammen:

Die Geissens sind Millionäre: Shania und Davina tragen auch dazu bei

Shania und Davina Geiss verdienen ihr Geld mit Instagram. Zudem haben sie verschiedene Deals: So arbeitet Davina etwa an ihrer eigenen Sportswear-Kollektion, Shania verkauft erfolgreich Kunst. Erst in der Vergangenheit sprachen die beiden Geiss-Töchter darüber, dass das Geld NICHT von Papa kommt: „Von wegen Beruf Tochter“ lautete daher das Motto von Shania und Davina Geiss.

Carmen bringt übrigens auch etwas Geld nach Hause: Zusammen mit Robert hat sie ein Buch geschrieben, seit 2013 haben sie ihre eigene gemeinsame Modelinie „Roberto Geissini“. Außerdem vertreiben sie verschiedene Immobilien, Werbedeals mit Müllermilch, sonnenklar.TV und Verivox gab‘s in der Vergangenheit auch schon. (fas)

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!