ZDF schmeißt „Frühling“ aus dem Programm – Ersatz steht bereits fest
Am Sonntag (23. Februar) müssen Fans der ZDF-Serie auf ihre wöchentliche Dosis „Frühling“ verzichten. Der Sender hat einen wichtigen Ersatz im Programm.
Bayrischzell – Das ZDF-Herzkino steht bei vielen Zuschauern fest im Sonntagabend-Programm. Nach der letzten Folge von „Frühling“ zeigten sich viele Zuschauer allerdings enttäuscht und wünschen sich die alten Folgen zurück. Diesem Wunsch kommt das ZDF nicht nach, stattdessen gibt es eine Pause – aus gutem Grund.
ZDF schmeißt „Frühling“ aus dem Programm – Ersatz steht bereits fest
Die beliebte Serie mit Simone Thomalla in der Hauptrolle muss am 23. Februar einer wichtigen Berichterstattung weichen. Das ZDF widmet den Sonntagabend der vorgezogenen Bundestagswahl und sendet bereits ab 17 Uhr Live-Updates zu diesem politischen Großereignis (mehr über „Frühling“ bei RUHR24 lesen).
Die Programmpause kommt für Fans zu einer spannenden Zeit: Erst vor kurzem hat Katja bei „Frühling“ laut Expertin völlig falsch gehandelt. Allerdings müssen sich die Zuschauer nicht lange gedulden – die Unterbrechung betrifft nur einen einzigen Sonntag, danach kehrt die Serie wie gewohnt auf den Bildschirm zurück.
Kurze Pause für „Frühling“: ZDF setzt Serie nur einmalig aus
Wer die Zeit überbrücken möchte, kann den berühmten Streuselkuchen aus der ZDF-Serie „Frühling“ nachbacken. Die verbleibenden Episoden der 14. Staffel werden zu folgenden Terminen ausgestrahlt:
- 2. März, 20.15 Uhr: „Frühling – Babyalarm“, Folge 53
- 9. März, 20.15 Uhr: „Frühling – Wenn du nicht still bist, dann…“, Folge 54
- 16. März, 20.15 Uhr: „Frühling – Mein Geheimnis, dein Geheimnis“, Folge 55
-
Nach der einmaligen Unterbrechung durch die Wahlberichterstattung kehrt also wieder Normalität in das Programm des ZDF-Herzkinos ein. Die verbleibenden drei Folgen der 14. Staffel versprechen den Fans noch einige spannende Geschichten aus dem idyllischen Örtchen Frühling.
Auch interessant